Wichtiger Hinweis:
Dieser Service steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Ihr Kind bereits bei uns als Patient/in registriert ist und das gewünschte Medikament wiederholt benötigt (Folgerezept).
Versichertenkarte:
Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte mit, wenn Sie Ihr Rezept abholen. Ohne aktuell gültige Versichertenkarte können wir Ihr Rezept leider nicht aushändigen.
Beachten Sie bitte auch, dass wir Folgerezepte nur in Ausnahmefällen wiederholt im selben Quartal ausstellen können.
Abholung des Rezepts:
Ihr Rezept steht am nächsten Werktag ab 9Uhr zur Abholung bereit.
Ausfüllen des Formulars:
Bitte tragen Sie den Vornamen, Namen und das Geburtsdatum Ihres Kindes ein.
Damit die Rezeptausstellung erfolgreich ausgeführt werden kann, benötigen wir zudem Ihre
Telefonnummer und Emailadresse. Auf die Emailadresse werden wir Ihnen eine Rückmeldung
senden, sobald wir Ihren Rezeptantrag bearbeitet haben.